Sie sind nicht angemeldet.

Anzeige:

- :) Gefällt Ihnen das Forum? Hier können Sie meine Arbeit unterstützen! Danke! :)
- Schnelle Antworten bzw. einen regelmäßigen Austausch ermöglichen auch meine kostenlosen Mailinglisten, z.B. zur Unterrichtsvorbereitung: Mailingliste Deutschunterricht Mailingliste Schulfach Paedagogik
-Die Registrierung hier im Forum (s.o.; dann "Thema abonnieren") ermöglicht u.a. eine automatische Information über neue Beiträge.

1

Mittwoch, 9. September 2009, 14:40

HILFE!!!!!!!!!!

Servus Leute,Wir schreiben morgen ein Diktat in Deutsch und ich glaub dass ich weiß wie der Titel heist !!Heute im Deutschunterricht haben wir Fremdwörter an die Tafel geschrieben und als ich dran war hab ich bei meiner Lehrerin gesehen wie sie ein Diktat vorbereitet hat..Der Titel hieß : "Bildungsweg" und ich bin mir ziemlich sicher dass das morgen drankommt!!!Sie hat uns auch noch wörter genannt wie : "Integration, Berufsorientierung, Pharmakonzern und Bronchenübergreifend"Ich hab schon gegoogelt doch noch nix gefunden !!Es ist extrem wichtig weil ich momentan übelst auf der Kippe stehe!! Ich hab jetzt in jedem Hauptfach ne 4 !!! und wenn ich's auf die oberstufe packen will muss ich besser werden !!!Also würde mich sehrsehrsehr über comments und links bzw. texte freuen MfG